Profil
Geschichte
Zukunft
Erscheinungsbild / CI
Unser Anspruch
"… der Termin steht und zur Eröffnung ist die Anlage dran!"
Burkhard Benz (Betriebs- und Montageleiter)

' Seit 57 Jahren halten wir einen fest zugesagten Montagetermin stets ein, denn wenn wir einem Kunden (und wurde es noch so kurzfristig an uns heran getragen) etwas versprechen, halten wir es auch.


"Kann ich nicht gibt es nicht!"
Christel Mailänder (Tochter unseres Gründers Ernst Bertelmann und Ehefrau von Herbert Mailänder)

' Was uns als Kindern beigebracht wurde versuchen wir heute täglich zu beweisen. Viele Kunden haben zunächst ein Problem oder eine Frage, wenn Sie zu uns kommen. Nun schreibt sich jeder auf die Fahne "Problemlöser" zu sein, wir sagen auch klipp und klar wenn wir selbst etwas (noch) nicht können. In diesem Fall haben oder suchen wir einen Partner mit dem wir zusammen eine Lösung für Sie entwickeln. Einen Satz, den man bei uns im Hause deshalb häufig hört lautet: "Wir machen uns da gerne für Sie schlau und rufen Sie gleich zurück!"


"… Entwürfe setzen wir von Anfang an so um, dass der Kunde weiß was er später bekommt. Persönlich wichtig ist mir dabei, dass die Liebe zum Detail deutlich wird, denn das ist etwas was auch der Kunde unseres Kunden später sieht!"
Diamantino Luis Paulo Compoete (Chefgrafiker)

' Wir zeichnen nicht, wir zaubern. Sei es durch ausgeklügelte, simulierte Tag- Nachtansichten, oder 3D Visualisierungen, unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass Ihr Logo, Ihr Name, Ihre Hausfarben wunschgemäß und CI- gerecht umgesetzt werden.


"… der Fehler ist passiert, was schlägst du vor?"
Achim Mailänder (Berater)

' Die einen nennen es Total-Quality-Management, wir nennen es Verantwortungsbewusstsein. Im Alltag kann es vorkommen, dass etwas anders läuft als geplant, deshalb überprüft jeder seine Arbeit und steht mit seinem Namen für die Qualität des Werkstückes und der Abteilung. Eine nachgeschaltete Endkontrolle und ein E- Check sind Grundvoraussetzung für die spätere Auslieferung.


"… Ihre Außenwerbung ist das erste was Ihr Kunde von Ihnen wahrnimmt, noch bevor Sie die Chance haben durch geschultes Personal und eine schöne Inneneinrichtung zu glänzen."
Johannes Mailänder (Verkaufsleiter)

' Wie heißt es so schön, der erste Eindruck entscheidet - dies trifft auch oder gerade auf Ihr geschäftliches Erscheinungsbild zu. Wir haben uns als Ziel gesetzt unser Know How und unsere Leidenschaft an diesem Punkt voll und ganz für Sie einzubringen, damit Sie langfristig Erfolg haben.